Jugendorchester

Unser Jugendorchester

Hallo!

Wir möchten uns heute gerne einmal vorstellen.

Wir sind das Jugendorchester der Harmoniemusik Welden, das sich jeden Freitag von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr im Proberaum  trifft, um gemeinsam zu musizieren. Unser Ziel ist es,  einmal in die Fußstapfen der großen Musiker zu treten. Wir sind eifrig dabei unser Ziel zu erreichen – man muss sich nur unsere Auftritte wie z. B. das Frühjahrskonzert, die jährliche Thekla-Serenade, oder unser Herbstkonzert einmal genauer anhören. Ganz ohne Fleiß gelingt das natürlich nicht, aber wir haben super gute Musiklehrer,  die uns tatkräftig unterstützen.
Nicht zu vergessen ist natürlich unsere Dirigentin Nadine Schiffelholz, die uns in Ihrem jungen Alter sehr gut im Griff hat, wobei  auch der Spaß nicht zu kurz kommt.
Falls wir bei jemandem  Interesse geweckt haben und Du ein Instrument erlernen möchtest, dann melde Dich doch einfach bei uns oder besuche uns auf einer Probe.

 Wir freuen uns auf jeden neuen Musiker, der uns unterstützt!

Also spiel einfach mit und du hast garantiert jede Menge Spaß!